Montag, 2. Januar 2012

Neu von Lego und beliebt bei Kindern: Cars 2 Legosets

Wenn das Kinderzimmer zum Rennkessel wird - Mit LEGO Produkten zu Cars können mutige Nachwuchsrennfahrer die gewagtesten Situationen aus dem Disney/Pixar-Film „Cars 2“ nachspielen oder sich neue und spannende Szenen ausdenken. Fünf neue Spielsets entführen Kinder ab fünf Jahren in die Welt von Lightning McQueen, dem schnellsten Rennauto der Welt. Er möchte sich mit der Rennelite der Welt messen. Sein Freund Hook wird dabei in ein packendes Spionageabenteuer verstrickt.
In der Eröffnungsszene des Films und dem dazugehörigen Bauset geht es gleich hoch her: Finn McMissile ist auf der. Dabei muss er sich vor dem bösen Professor Z und seinem Helfer Grem in Acht nehmen, die ihn mit
Raketen beschießen. Mit der aufklappbaren Bohrinsel, dem schwenkbaren Kran und der Seilwinde macht die Flucht dreifach Spaß. Im geht es mindestens genauso spannend zu: Der Held Lightning McQueen tritt gegen Sebastian Schnell und Raoul ÇaRoule an, unterstützt von seinem Crewmitglied Pittie. Setzt man die Rennautos in die mechanische Katapult-Vorrichtung und schlägt auf den Auslöser, dann fahren sie so schnell wie eine Achterbahn! Währenddessen wurde Lightning McQueens bester Freund Hook entführt. Zu Hilfe kommt der alte Kollege Red: Im Spielset rettet er Hook aus den Fängen des feurigen Acers, indem er seinen Widersacher mit einer Wasserkanone beschießt. Kurz darauf bringt sich der wagemutige Hook erneut in Bedrängnis. Auf dem Balkon des Kasinos ist er an den bösen Vladimir Trunkov geraten, aber weiß sich zu helfen: Mithilfe seiner eingebauten Spionageausrüstung, einem Raketenrucksack und einem Fallschirm, kann er dem Bösewicht entkommen.
Und auch für alle anderen Helden ist das Rennen noch nicht entschieden: Ob, weltbekanntes italienisches Rennauto und härtester Konkurrent von Lightning McQueen,Spion in geheimer Mission, oder, eines der berühmtesten amerikanischen Rennautos – wer wird als Erster über die Ziellinie rauschen?

Der Renner für den Nachwuchs: Die neuen LEGO® CARS™ Produkte zum Disney/Pixar Film „Cars 2“ Filmhit „Cars 2“ von Disney/Pixar zum Nachspielen
Jedes LEGO Set stellt eine Filmszene mit den „Cars 2“ Helden nach Flucht von der Ölbohrinsel, Großen Wettrennen, Red in Aktion, Agent Hook auf der Flucht, Francesco Bernoulli, Finn McMissile, Jeff Gorvette.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen